ATSV-Innsbruck

Magglingen 2013

 

Trainingslager Magglingen Schweiz vom 30.06. bis 05.07.2013

 

 

 

Stabhochsprungtrainer Frithjof Grünberg hielt mit Kira Grünberg und Emanuel Hübner ein Trainingslager bei Herbert Czingon, im Nationalen Sportzentrum in Magglingen, ab.

 

Für Kira war es dieses Jahr schon der zweite Aufenthalt bei Herbert Czingon. Emanuel wurde für sein fleißiges und gewissenhaftes Training mit diesem Aufenthalt belohnt.

 

Alle waren von den optimalen Trainingsbedingungen und der herrlichen Umgebung begeistert.

 

 

Kira konnte sich Tips von Nicole Büchler und Anna Katharina Schmid holen. Von Herbert wurde sie sehr gut auf die bevorstehende U23 EM in Tampere vorbereitet.

 

Für Emanuel gab es viele neue Eindrücke und Erkenntnisse.

 

 

 

[ Besucher-Statistiken *beta* ]